Praktikant*innen / Werkstudent*innen gesucht!

Du hast Lust erste Einblicke in den Arbeitsalltag im Planungsbüro zu bekommen, oder neben dem Studium erste Berufserfahrung zu sammeln. Dabei möchtest du an spannenden Projekten in der Objektplanung mitarbeiten und umfassende Einblicke in alle Leistungsphasen bekommen.

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir suchen Praktikant*innen und Werkstudent*innen zur Unterstützung unseres 20-köpfigen Teams in Bremen. Der Starttermin ist flexibel.

Dich erwarten nette und motivierte Kolleg*innen die dich umfassend Begleitung und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei uns wird Teamarbeit groß geschrieben!
Wir bearbeiten Projekte in allen Leistungsphasen, von der ersten Skizze bis zur Bauüberwachung auf der Baustelle. Unsere Bauvorhaben befinden sich im gesamten nordwestdeutschen Raum inkl. der Ostfriesischen Inseln. Wir nehmen regelmäßig an landschaftsarchitektonischen und im Team mit Architekten an städtebaulichen und hochbaulichen Wettbewerben teil und können dir daher umfassende Einblicke ermöglichen. Solltest du hierbei im Vorfeld schon Präferenzen zum Arbeitsschwerpunkt haben, teile uns das gerne mit.

Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, kreativ, leistungsbereit und hast Lust dich in unserem Team einzubringen. Erste Erfahrungen in AutoCad, Photoshop und Indesign sind von Vorteil, aber nicht zwangsläufig ein Muss.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen mit entsprechenden Referenzen per E-mail an m.klaeserhb-la.de

Wir freuen uns, von Dir zu hören!